adidas_Pulse_JamesHardenVB
SNEAKER

Coming soon: adidas athletics Z.N.E Kollektion

Mit der neuen adidas athletics Z.N.E Kollektion präsentiert uns die Marke mit den drei Streifen eine Textilkollektion, welche vom ansteigenden Puls des Athleten kurz vor einem Wettkampf inspiriert ist.

adidas athletics Z.N.E Kollektion

Das Highlight der adidas athletics Z.N.E Kollektion stellt der sogenannte Z.N.E Pulse Knit Hoodie dar, welcher aus einer atmungsaktiven Merinowolle gestrickt wurde und für beste und hochwertige Textilproduktion steht. Der Verlauf des Fadens, bzw. der Oberfläche erinnert an den Schlag des Herzens und ergibt demnach das besondere und einzigartige Muster. Dazu Christina Schramm, Senior Design Director: „Mit den Athletics-Produkten möchten wir Sportlern in erster Linie ermöglichen, ihr Bestes zu geben. Dies erreichen wir, indem wir Textilien entwerfen, in denen sie sich wohlfühlen und die Bewegungsfreiheit ohne Ablenkung gewährleisten.“ Die Top-Athleten aus der adidas Riege werden die Produkte tragen und promoten, darunter Fuball Profis wie Gareth Bale, Paul Pogba, NBA Star James Harden oder Leichtathletikass Tori Bowie. Dazu Tori Bowie: „Mein Puls steigt schon am Abend vor einem Rennen. Der Moment, in dem ich durch den Tunnel gehe, ist der, auf den ich die ganze Zeit hingearbeitet habe.“

adidas_Pulse_TorieBowie

Die Kollektion ist mit seinem Design definitiv am Puls der Zeit und vermischt unserer Meinung nach hervorragend Mode- und Sportswear. Wer jetzt Lust bekomen hat, die Kollektion zu kaufen, den müssen wir leider enttäuschen. Erhältlich ist diese nämlich erst ab dem 31.8.2017. Bis dahin schaut euch doch mal unsere adidas Originals Produkte hier an, da findet ihr nämlich derzeit mehr als 3000 verschiedene Schuhe gelistet.

Anbei hier ein paar Detailaufnahmen der hochwertigen Kollektion, welche aus zwei Designs besteht: dem Modell „Pulse 2.0“ und dem „Jacquard Knit„.

adidas_pulse_ZNE_3

adidas_pulse_ZNE_2

adidas_pulse_ZNE_1

adidas_pulse_ZNE_5

adidas_pulse_ZNE_4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.