adidas_pharrell_tennisHU2
SNEAKER

Out now: adidas Originals Pharrell Williams Tennis HU

adidas Originals präsentiert den neuen Pharrell Williams Tennis HU in verschiedenen Pastelltönen für Frauen und Männer, welche ab sofort erhältlich sind.

Pharrell Williams Tennis HU

Ursprünglich wurde der adidas Originals Stan Smith im Jahr 1971 als Performance Schuh für den Tennisspieler Stan Smith kreiert, erlangte aber auch neben dem Tennisplatz große Beliebtheit. Der Musiker, Designer und Kreative Pharrell Williams hat nun erneut die Silhouette des Stan Smith mit Elementen seines eigens kreierten Tennis Hu Modells vereint. Der Sneaker kombiniert somit das Design des Stan Smith Schuhs mit dem Design, bzw.Komfort eines Laufschuhs und Pharrell Williams hat dabei klassische Elemente des Stan Smith mit seinem eigenen Stil kombiniert. Die sockenähnliche Konstruktion und das leichte, atmungsaktive Obermaterial aus Mesh machen ihn zu dem perfekten Sneaker für die Sommermonate. Die ursprünglichen Farben des Pharrell Williams Tennis HU in Blau, Rosa, und Hellgrün werden beibehalten und durch Farbakzenten auf der Ferse und Zunge ergänzt. Auch der klassische Stan Smith wurde für den neuen Drop überarbeitet. So gibt es einfarbige als auch klassische Varianten, die mit weißem Leder und neuen Farben an der Ferse dem traditionellen grün-weißen Stan Smith nachempfunden sind. Die neue Pharrell Williams Tennis HU Kollektion ist ab heute für 99,00€ bei ausgewählten Händlern erhältlich. Schaut sie euch doch einfach mal hier an. Wer Lust auf einen Stan Smith hat, der kann sich unsere Auswahl von knapp 300 verschiedenen Stan Smith Modellen ja mal hier ansehen.

Pharrell Williams Tennis HU
Bilder: Overkill Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.