ASICS_GELDIABLO_VB
SNEAKER

ASICS Tiger GEL-Diablo OG

Nachdem bereits Ronnie Fieg Hand an den ASICS Tiger Diablo legen durfte, kommt jetzt der ASICS Tiger GEL-Diablo OG in ausgewählte Sneakerstores. Der Laufschuh aus den 90er Jahren ist einer der Retros, dem viele Sneakerfans seit Wochen entgegen fiebern.

ASICS Tiger GEL-Diablo OG

Mit seinem geringen Gewicht, dem atmungsaktiven Obermaterial und der beliebten GEL-Dämpungstechnologie war der Schuh bei seiner Markteinführung 1995 der Schuh für ambitionierte Mittelstreckenläufer. Die Läufer Community nahm den Schuh dankend an und er entwickelte sich in kurzer Zeit zu dem Laufschuh schlechthin. Das Design mit seiner winkelartigen Linienführung auf dem Obermaterial stellte eine neue, bei ASICS Tiger noch nie da gewesene Designsprache dar. Der ASICS Tiger GEL-Diablo OG war seiner Zeit voraus, überzeugte jedoch vor allen Dingen durch seine technischen Rafinessen. Die GEL-Dämpfung, das branding auf der Zunge und das GEL-Emblem auf der Zwischensohle ergänzen den neu aufgelegten Retro, welcher ab dem 12.8.2017 und für 130€ bei ausgewählten Händlern erhältlich sein wird. Schöner Schuh, welcher sicher nicht nur ASICS Fans begeistern wird.

ASICS Tiger GEL-Diablo OG

ASICS Tiger GEL-Diablo OG

Nicht überzeugt, aber trotzdem großer ASICS Tiger Fan? Dann schaut doch mal hier vorbei, da findet ihr über 600 verschiedene ASICS Tiger Modelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.