adidas_Originals_Swift_VB1
SNEAKER

adidas Originals Swift Run: neue Farben

Nachdem wir euch den adidas Originals Swift Run Schuh ja bereits hier vorgestellt haben, erscheint der durch Running-Modelle der 1980er Jahre inspirierte Schuh Ende des Monats in neuen Farbgebungen, sowohl für Frauen als auch für Männer.

adidas Originals Swift

Das Primeknit-Obermaterial des Schuhs bietet maximalen Komfort sowie eine optimale Passform. Die eingestickte Details an der Ferse und am Vorderfuß sorgen für einen modernen Look und werten den Sneaker weiter auf. Die EVA-Zwischensohle mit dem ikonischen TORSION®-System sorgen für den nötigen Tragekomfort. Das Modell für die Männer erscheint in Schwarz mit grünen Details, während die Variante der Frauen in Grau gehalten ist und pastellfarbenen Streifen versehen wurde. Die Schuhe sind ab dem 27.7.2017 bei ausgewählten Händlern erhältlich. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, der sollte sich in der Zwischenzeit mal unser aktuelle Auswahl von adidas Originals Modellen hier ansehen.

adidas Originals Swift

adidas Originals Swift

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.