Converse_Tyler_VB1
SNEAKER

Converse x Tyler, the Creator „One Star“

Der Converse x Tyler, the Creator One Star ist eine Co-Produktion von Converse mit dem amerikanischen Erfolgsrapper Tyler, the Creator. Was sich seit einigen Tagen bereits schon auf diversen Social Media Kanälen ankündigte, ist nun also offiziell: der Rapper geht eine (längerfristige) Partnerschaft mit Converse ein.
Converse x Tyler, the Creator One Star

Nachdem Tyler ja bisher ein Freund der Waffelsohle ergo Vans war und seine letzte Koooperation mit der Skateschuhmarke gecancelt wurde, kommt nun also dieser etwas überraschende „Move“. Aber kommen wir zum Schuh. Der Tyler, the Creator x Converse One Star kommt mit einem hellblauen Upper und einer cremeweißen Mittel-und orangefarbenen Außensohle daher. Orangefarbene Laces und ein Sockliner mit „Scum Fuck Flower Boy Graphiken“ versehen, runden den Schuh ab. Wer zuschlagen möchte, der muss sich noch etwas gedulden, kommen die Schuhe doch erst am 3.August ausgewählte, deutsche Läden. In der Zwischenzeit schaut euch einfach mal unsere Auswahl an verfügbaren Converse One Star Modellen an, da findet sich auch noch das ein oder anderen UNDFDT Schätzchen.

Converse x Tyler, the Creator One Star

Converse x Tyler, the Creator One Star

 

 

Converse x Tyler, the Creator One Star
Converse-Tyler_11

Wer zuschlagen möchte, der muss sich noch etwas gedulden, kommen die Schuhe doch erst am 3.August in die deutschen Läden. In der Zwischenzeit schaut euch einfach mal unsere Auswahl an verfügbaren Converse One Star Modellen an, da findet man nämlich auch noch das ein oder andere UNDFDT Schätzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.