NewBalance574S_VB
SNEAKER

Coming soon: New Balance 574 Sport

Der New Balance 574 Sport ist das neueste Flagschiff von New Balance. Der Original 574 ist eine der klassischsten Silhouetten der Marke und begeistert seit den späten 80er Jahren die New Balance Gemeinde weltweit.

New Balance 574 Sport

Der Schuh wurde als „Off Road“ Running Schuh konstruiert, war also nicht für Läufe auf dem Asphalt gedacht, sondern wurde explizit für das Laufen auf unebenen Böden und das Gelände konzipiert. Der Klassiker wurde jetzt einem Remake unterzogen, der heutigen Zeit angepasst und hört auf den Namen New Balance 574 Sport kurz 574S.

New Balance 574 Sport

New Balance 574 Sport

Im neuen Modell wurden die beiden Facetten „Performance und Lifestyle“ gleichermaßen in das neue Design integriert. Das Obermaterial des Schuhs wurde aus feinsten Wildleder- und Mesh produziert, zudem wurde der 574S mit reflektierenden Underlays versehen. Die neuartige moderne, Rot / Schwarz gezackte Sohle samt Fresh Foam Cushioning Technologie ergänzt das Modell und sorgt für eine optimale, noch bessere Stoßabsorption. Aber damit nicht genug, denn auch die Zungenkonstruktion ist neu und bietet ein einmaliges “ Slip On“ Erlebnis.
Wie oben beschrieben, wird der New Balance 574 Sport in zwei Premium-Varianten erscheinen: MS574AB und MS574AW. Das farbliche Design des 574S ist übrigens eine Hommage an den Original Karton des klassischen 574 Models. 

New Balance 574 Sport

NewBalance574S_2

Uns persönlich gefällt die Neuinterpretation des New Balance 574 Sport sehr gut, zeigt der Schuh doch einmal mehr, wie gut sich Vergangenheit und Zukunft miteinander in einem Produkt vereinen lassen. Auch der New Balance 247 hat uns persönlich schon sehr gut gefallen, weil er ebenfalls die Vergangenheit mit der Zukunft wunderbar vereint. Wer jetzt gerne sofort zuschlagen möchte, der muss sich noch bis zum 15.7.2017 gedulden, denn erst dann sind die Schuhe bei ausgewählten Händlern erhältlich. Wem die neue New Balance 574 Sport Silhouette übrigens nicht gefällt, der kann sich bei uns auf der Seite gerne hier die klassischen 574 ansehen. Eine komplette Übersicht aller New Balance Modelle ( mittlerweile über 1400 verschiedene Paare!! ) findet ihr übrigens hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.