adidas_Originals_SwiftVB1
SNEAKER

adidas Originals presents: The Swift

In der kommenden Herbst / Winter Kollektion kommt der adidas Originals Swift in die Stores. Die neue Silhouette wurde ebenfalls durch Running-Modelle der 80er Jahre inspiriert. Hier treffen, wie schon bei der NMD Reihe, Designelemente der Vergangenheit auf vollkommen neue Designelemente der Neuzeit.

adidas Originals Swift

adidas Originals Swift

adidas Originals Swift

Das Obermaterial des adidas Originals Swift besteht aus Primeknit-Obermaterial und bietet wie bereits durch die NMD Serien bekannt, maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform. Der einfarbige Sneaker wird nur durch ein im Vorderfuß und der Ferse eingesticktes Garn ergänzt und erscheint in den Farben Pink und Weiß. Die EVA-Zwischensohle wird durch das ikonische TORSION®-System abgerundet. Für die Kampagne des adidas Originals Swift konnte Alex Ropes gewonnen werden, Mitbegründer der  „The Basement“ Bewegung. Dieses Kollektiv sollte zumindest der jüngeren Generation ein Begriff sein, gilt es derzeit als eine der einflussreichsten „Bewegungen“, im Bereich Musik, Mode und Streetwear. Wer jetzt Lust auf das Modell bekommen hat, den müssen wir leider enttäuschen. Die Modelle sind erst ab dem 27.7.2017 im Handel erhältlich. Wer sich bis dahin nicht gedulden kann, der schaut sich in der Zwischenzeit einfach unsere derzeitige adidas Originals Auswahl einmal hier an.

adidas_Originals_Swift4

adidas_Originals_Swift3

adidas_Originals_Swift1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.