Converse-x-Patbo_1
SNEAKER

Converse x PATBO Kollektion

Die Converse x PATBO Kollektion ist das aktuelle Projekt der Marke aus Boston. Diese hat sich mit dem brasilianischen Modelabel PATBO, welches von Patricia Bonaldi im Jahre 2012 gegründet wurde, zusammengetan. Herausgekommen sind farbenfrohe Modelle, die vor Details nur strotzen.

Converse x PATBO

Umgesetzt wurden die Ideen der Brasilianer auf dem Chuck-Taylor Lo- und Hi. Die Kooperation ist wie von der brasilianschen Marke zu erwarten war, farbenfroh und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Bekannt wurde die Marke unter anderem durch ihre farbenfrohen und atemberaubenden Drucke, die sich gerne auf hochwertigen Abendkleidern, aber auch T-Shirts, Taschen und Co. widerfinden. Für ihre Kooperation mit Converse nahm sich PATBO die Hibiskus Pflanze als Inspiration. Die Drucke wurden zudem mit goldenen Garnen und Premium Leder aufgewertet. Eine weiße Mittel-und Außensohle und weiße Schnürsenkel runden das Projekt ab.

Converse x PATBO

Die Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten Händlern erhältlich. Wem die Schuhe nicht gefallen sollten, der kann sich unsere Auswahl an Converse Chuck Taylor Modellen ja einmal hier ansehen, da sollte wirklich jeder fündig werden. Geld sparen könnt ihr natürlich auch: Schaut doch mal in unserer Converse Sale Sektion vorbei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.