Nike_AirWoven_VB
SNEAKER

Nike Air Woven: neue Farben

Der Nike Air Woven erschien das erste Mal im Jahre 2000 und wurde von Mike Aveni designed. Seitdem wurde der Schuh immer wieder neu aufgelegt und auch diesen Sommer hat Nike dem Schuh ein farbliches Update verpasst.

Nike Air Woven

Der Schuh, welcher eigentlich nur für den japanischen Markt bestimmt war, fand damals schnell seine Abnehmer und war jeweils kurz nach Release ausverkauft. Die Nike Air Woven Modelle waren, aufgrund ihrer gewebten Oberfläche nicht maschinell herzustellen, sondern mussten mühsam in Handarbeit produziert werden und demnach war jeder Release zwangsläufig limitiert. Das Obermaterual besteht nach wie vor aus einer dehnbaren Nylon-und Gummimischung, weshalb der Schuh besonders angenehm zu tragen ist. Die Sohle beherbergt die Zoom Air Technologie, die den Schuh zudem noch bequem machen. Aktuell gibt es bei uns 8 verschiedene Colourways des Nike Air Woven, welche du hier für 139,95€ kaufen kannst und welche wir euch gerne einmal vorstellen möchten. Welche Farbe ist euer Favorit?

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

Nike Air Woven

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.