adidas_porteryoshida_VB
SNEAKER

adidas Originals x Porter Yoshida NMD_CS1

Das neue adidas Originals x Porter Yoshida Pack, bestehend aus einem NMD_CS1 und mehreren Taschen, kommt am 10.6.2017 in ausgewählte Stores.

adidas Originals x Porter Yoshida

Dass die Marke aus Herzogenaurach eine große Affinität zu Japan hat, sahen wir durch zahlreiche vergangen Projekte, die adidas Originals mit den besten Streetwear und Fashionmarken aus Japan released hat. Bedwin & the Heartbreakers, Kazuki, Neighborhood um nur einige zu nennen. Jetzt hat sich das Team aus Herzogenaurach erneut mit den Jungs von Porter Yoshida zusammengetan, nachdem bereits in der Vergangenheit ein Superstar und ein Stan Smith im Rahmen der Consortium Tour released wurden. Porter Yoshida´s Geschichte begann als kleines Familienunternehmen, welches hochwertige Taschen produzierte. Mittlerweile ist die Firma zu einem Global Player herangereift und verkauft seine Taschen welweit. Die sogenannte Tanker Series ist die beliebteste Linie der Japaner. Das Material erinnert an die typischen MA-1 Bomberjacken, welche von Air Force Piloten getragen wurde und zum Teil noch getragen wird. Das Material hat, inbesondere in Japan, Kultstatus erreicht. Das Obermaterial des adidas Originals NMD_CS1, welche 160€ kosten werden, besteht aus einem Mesh/Leder Mix, während die Taschen im Tanker typischen Material produziert wurden, die es ebenfalls dann ab dem 10.6.2017 bei ausgewählten Händlern und zu kaufen geben wird. Was sagt ihr? Pflichtkauf?

adidas Originals x Porter Yoshida

adidas Originals x Porter Yoshida

adidas Originals x Porter Yoshida

adidas Originals x Porter Yoshida

adidas Originals x Porter Yoshida

Dank unseren Freunden vom Overkill Shop können wir euch bereits einige „On Feet“ Shots gewähren, die definitiv Lust auf mehr machen, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.