NikeAirMax1_jewel_VB
SNEAKER

Welcome back: Nike Air Max 1 „Jewel“

Der Nike Air Max 1 Jewel kehrt endlich zurück. Sowohl der Air Max ´97, als auch der Air Max ´87 feiern ihre 25-jährigen Geburtstage und aus diesem Anlass kommen seit Jahresbeginn wirklich gute Retros in die Läden.

Nike Air Max 1 Jewel

Nachdem mit dem Nike x Atmos Air Max 1 „Elephant“ dieses Jahr bereits einer der besten Retros re-released wurde, kommt jetzt mit dem Air Max 1 „Jewel“ der nächste Kracher in die Stores. Den Schuh zeichnet der sogenannte Jewel Swoosh aus, der dieses Jahr bereits auf einigen Air Force 1 Lo- und Mid Modellen zu finden war. Der Nike Air Max 1 „Jewel“ erschien erstmalig im Jahre 1996 und war schon damals ein sehr beliebtes Modell unter Sneakerheads. Nun kommt der Schuh originalgetreu aus weißen Glattleder und mit Hi-lights im sogenannten „University Red“ Colourway zurück. Der Nike Swoosh ist demnach in eben diesem Rot gehalten, zudem befindet sich ein rotes Nike Logo auf der Ferse. Abgerundet wird der Release von einer „Icy“ Außensohle und weißen Laces.

Nike Air Max 1 Jewel

Nike Air Max 1 Jewel

Nike Air Max 1 Jewel

Nike Air Max 1 Jewel

Nike Air Max 1 Jewel

Dank Footpatrol können wir euch hier erste „on feet“ Bilder zeigen, die definitiv Lust auf diesen Air Max 1 machen. Was meint ihr: Cop or drop?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.