Puma_Tsugi_Netfit_VB
SNEAKER

Puma Tsugi Netfit

Erst vor kurzem kam der Puma Tsugi auf den Markt, nun folgt mit dem Puma Tsugi Netfit der nächste Streich. Das neue Konzept bietet neben dem Performance Gedanken durch das personalisierbare Schnürsystem auch viele verschiedene Stylingmöglichkeiten.

Puma Tsugi Netfit

Das NETFIT System wird zukünftig seinen Weg an viele Performance- und Lifestyle Silhouetten von PUMA finden – so auch beim neuesten Modell der Marke, dem TSUGI. Ins Deutsche lässt sich TSUGI etwa mit “Das Nächste” übersetzen. Der neue Sneaker von PUMA verkörpert demnach eine Fusion aus Zeitgeist, Technologie und Tradition. Eine neue Ästhetik, die den aktuellen Look der Straße aufgreift aber neu interpretiert. Der TSUGI NETFIT verfügt über ein einzigartiges und neuartiges Schnürsystem, welches einen progressivem Look und besonders komfortablem Sitz bietet.

Puma Tsugi Netfit

Puma Tsugi Netfit

Mit dem neu entwickelten Obermaterial eröffnen sich für Sneakerfans ganz neue Möglichkeiten und Ideen für die Schnürung. Egal welcher Style oder welche Form, der TSUGI passt sich an die Wünsche des Trägers an. Die Schnürmöglichkeiten scheinen nahezu grenzenlos und der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Der TSUGI NETFIT für Frauen und Männer ist aktuell hier für einen Preis von 109,95€ erhältlich und wird sicherlich seine Fans und Abnehmer finden. Ihr seid nicht überzeugt? Dann schaut euch doch mal die Auswahl an Tsugi Shinsei Modellen hier an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.