Nike_Airmax1_pinnacle_VB
SNEAKER

Nike Air Max 1 Pinnacle: jetzt erhältlich

Der Nike Air Max 1 Pinnacle ist ab sofort erhältlich. 1987 war das Geburtsjahr der Air Max-Reihe, welche zum ersten Mal über ein sichtbares Air-Element verfügte. Was als Experiment begann, entwickelte sich schnell zu einem Klassiker auf der Laufbahn-und auf der Straße.

Nike Air Max 1 Pinnacle

Über die Jahre hinweg wurde das Design überarbeitet und das Modell mit neuen Features ausgestattet, doch die Tradition blieb beim Air Max 1 immer bestehen. 2017 markiert das 30-jährige Jubiläum des Nike Air Max 1 und daher lässt es sich Nike nicht nehmen, diesen Geburtstag ausgiebig mit verschiedenen Modellen zu feiern. Den hier zu sehenden, schwarzen Nike Air Max 1, könnt ihr ab sofort für 139,90€ in allen Größen hier kaufen. Das Modell ist nichts für euch? Dann schaut mal hier.

Nike Air Max 1 Pinnacle

Fotos: 43einhalb

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.