asicsTiger_VB
SNEAKER

asics Tiger x Disney Beauty and Beast

Die asics Tiger x Disney Beauty and Beast Kooperation geht in die nächste Runde. Nachdem bereits vor einigen Tagen zwei limitierte Gel Lyte 3 Modelle im Rahmen der Disney Kollaboration erschienen sind, kommen nun weitere Modelle in die Stores.

asics Tiger x Disney Beauty and Beast

Auch diese strotzen mal wieder vor Details und sind mit Rosen, kleinen Brandings und verschiedenen Materalien versehen. Die Modelle sind in den Farben Schwarz und Coridalysblau ( Gel Lyte 3 ) bzw. Apricot und Whisperwhite ( Gel Lyte V ) erhältlich. Leider ist die asics Tiger x Disney Beauty and Beast Kollaboration mal wieder nur für die weiblichen Sneakerfans produziert worden, warum das weiss keiner. Wer zuschlagen möchte, der kann das übrigens hier tun. Wem die Kooperation nicht zusagt, der schaut sich in der Zwischenzeit unsere Auswahl an Gel Lyte 3 und Gel Lyte V Modellen an und wird sicherlich fündig werden.

asics Tiger x Disney Beauty and Beast

asicsTiger_Disney1

asics Tiger x Disney Beauty and Beast

asics Tiger x Disney Beauty and Beast

 

 

This article has 2 comments

  1. Danny

    Also ich weiß nicht wo ihr eure Quellen habt, aber es gab sehr wohl einen Asics Gel lyte III „Beauty and the Beast“ für Herren. Der Schuh war in braun/blau gehalten 😉

    • Pascal Prehn

      Da hast du natürlich Recht, Danny. Jedoch war das eher auf die „normale“ Kollektion bezogen, nicht auf die „Overkill Exklusive“ Modelle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.