Overkill_Airmax_Day
SNEAKER

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Vergangene Woche fand die große Masters of Air Party im Overkill Shop statt. Das Event sprengte alle Grenzen, das steht mal fest. Geboten wurde neben Live Musik, einer Ausstellung, Goodies, Massage, Burgern und Drinks, natürlich auch der Air Max 1 „Masters of Air“, welcher in limitierter Anzahl und in Deutschland, der Schweiz und Österreich nur bei Overkill released wurde.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Bereits Tage vorher fanden sich zahlreiche Sneakerenthusiasten vor dem Store ein, um sicher zu sein, den Masters of Air abgreifen zu können. Die Jungs und Mädels vom Overkill Shop waren diesem Ansturm jedoch bestens gewappment, boten sie den Campern doch einen Service, der das campieren definitiv angenehmer werden liess. Neben Wärmepilzen, gab es Massagen, Campingstühle, wärmende Einlegesohlen, Regenschirme, Goodie Bags, Tassen, Burgern, Drinks und noch einiges mehr.  Im Store selber gab es zudem eine großartige Master of Air Ausstellung zu sehen, welche vom King Of Airmax aka Iceberg kuratiert wurde.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Dieser stellte 12 Paar der seltensten und rarsten Air Max aller Zeiten aus, welche die Herzen einiger Besucher definitiv schneller schlugen liess, sieht man Modelle wie den Air Max 1″Albert Heijn“, oder den Air Max 1″Amsterdam“ nicht alle Tage live.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Bekannte Berliner Graffiti Sprüher und Künstler wie Raws, Trip, Riot1394, Base23, Marcel Hoffmann, Sören Giehler, Hrvb, Felix R. Dike oder Zwenka lieferten zudem großartige Leinwände ab, die das Thema Masters of Air aufgriffen.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Aber damit nicht genug, denn am Abend gab es im Fluxbau dann noch den Auftritt des zur Zeit wohl am heftigsten gefeierten Berliner Rappers UFO361 zu sehen, der die Hütte zum brennen brachte.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Die Tickets waren stark limitiert und somit war der exklusive Showcase des Rappers, der mit Tracks wie „Ich bin ein Berliner“, die Bühne abriß, für einige Auserwählte das Sahnehäubchen eines rundum gelungenen Events der Berliner Overkill Crew. Wir dürfen gespannt sein, was der Air Max Month noch alles bereithält, die Messlatte haben die Jungs auf jeden Fall sehr hoch gelegt. Wer die Jungs und Mädels von Overkill jedoch kennt, der weiss aber auch, das sie für den großen Air Max Day am 26.3.2017 sicherlich noch ein weiteres Ass im Ärmel haben. Also seid gespannt und viel Spaß beim durchklicken der Bilder.

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

Masters of Air Release Recap-Overkill Shop

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.