Latest Pick-Up Denis Brüggestrahs (Flashback Magazin)

denis_brüggestrahs_asics

Artikel aktualisiert am 21.04.2021.

Denis Brüggestrahs ist mit seinem Online Magazin Flashback Magazin schon seit geraumer im Zeit im Netz unterwegs. Auf seinem Blog beschäftigt er sich täglich mit verschiedenen Themen aus dem Popkultur Kosmos. So findet der Leser interessante Infos zu Streetwear, Musik, Kunst und natürlich auch zu Sneaker Releases.

denis_brueegstrahs_Main.jpg

Wer seinem Instagram Profil folgt, der wird zudem sehen, das Denis eine Passion für asics Sneaker hat, genauer gesagt hat es ihm der asics Gel Lyte 3 angetan. Zahlreiche limitierte Modelle fanden ihren Weg bereits in Denis Wohnung und so ist es auch nicht verwunderlich, das sein letzter Kauf der Ronnie Fieg x asics Tiger Gel Lyte 3 „Total Eclipse“ gewesen ist. Lest selbst, was er uns sonst noch zu sagen hat.

Welche Schuhgrösse hast Du?
Meine Size variiert von US11 – US12 , je nach Brand und Modell.

Wie viele Paare besitzt Du?
Da ich in letzter Zeit etwas „ausgemistet“ habe, sind es aktuell nur noch um die 100 Paar.

Welchen Schuh hast Du Dir zuletzt zugelegt?
Einer meiner Grails, der Ronnie Fieg x ASICS Gel-Lyte III „Total Eclipse“ – vom Colorway und Material für mich persönlich einfach einer der Top 5 Gel-Lyte III Releases überhaupt.

Was ist Dein „All-Time“ Classic?
Jetzt wird es schwer, da jeder den Begriff „All-Time“ Classic anders auslegt. Wenn ich jetzt aber einfach mal in mein Wohnzimmer schaue, in der eine Wand von 30 ASICS Gel-Lyte III geziert wird, ist dies auch mein „All-Time“ Classic.

Welchen Schuh wirst Du Dir als nächstes zulegen?
Ich hoffe noch in diesem Jahr an eine US12 vom Ronnie Fieg x ASICS Gel-Lyte III „Miami“ ranzukommen, natürlich zu einem fairen Kurs. Sonst plane ich für 2017 mit den Jungs von Bespoke IND  aus Australien etwas cooles auf die Beine zu stellen, ähnlich meinem Flashback Magazin x ASICS Tiger Gel-Lyte III „Kōbe“, welcher in Zusammenarbeit mit Sole Panda entstanden ist.

Welche Marke hat Dich zuletzt am meisten beeindruckt?
Hier steht adidas unangefochten ganz klar an erster Stelle. Die Wiederbelebung des mi adidas Programms mit dem ZX Flux hat den Start gegeben und das Future Craft Projekt ist die Kirsche auf der Torte. Hut ab vor den Leistungen aus HERZO.

Welcher Style ist ein absolutes „No Go“ für Dich?
Gute Frage. Das absolute No Go in 2016 sind vermutlich Fake Yeezys – aber sonst soll jeder das tragen, was ihm gefällt. Für mich persönlich sind auch noch weiße Tennis-Socken (Brand unabhängig) ein absolutes „No Go“.

Danke Denis, für das Gespräch. Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekten.