Onygo eröffnet 5 Boutiquen in Deutschland

onygo-store07

Artikel aktualisiert am 27.05.2021.

Den weiblichen Fans von Sneaker, Mode- und Lifestylekultur sollten die Mädels von Onygo schon länger ein Begriff sein. Das Team, welches seit Anfang letzten Jahres im Web unterwegs  ist, kümmert sich liebevoll um alle Belange der weiblichen Sneaker-und Modefans. Ob eigene Shootings, Interviews, Styling Tips oder einfach nur Stories über das nächste „Hype“ Label. Hier werden die Mädels fündig und mit den wichtigsten Infos versorgt. Das ganze war jedoch nur ein Vorgeschmack auf das, was da jetzt auf uns zukommt.

onygo-store07

Denn zum 17.9 eröffnen nämlich die ersten Onygo Stores in gleich 5 Städten: Oldenburg, München, Hannover, Saarbrücken und Oberhausen. Frei nach dem Motto vom Blog zum Store werden die weiblichen Fans der Schuhkultur hier mit den besten Schuhen & Accessoires versorgt, die es derzeit auf dem Markt gibt. Neben einem stylischen und ausgewählten Interior Design und einem ausgeklügelten Omnichannel-Konzept stellt aber die Auswahl der Produkte alles in den Schatten. Ob Sneaker, Chelsea Boots oder Slip-Ons, hier wird garantiert jede fündig.

Aber auch limitiertes wird seinen Weg in die Stores finden, so ist Onygo beispielsweise einer der wenigen Retail Partner, der die Kylie & Kendall Jenner Kollektion führen wird, oder eben auch limitierte Schuhe des Amsterdamer Labels Filling Pieces. Zum Opening erwarten die Fans der Schuhkultur bereits Special Colourways des Fenty Creepers, welche von Rihanna in Kooperation mit Puma designed wurden. Wir freuen uns, dass den weiblichen Sneaker und Schuhfans nun ein eigenes Konzept und eine eigene Heimat geboten wird. Ob es zu Camp Outs kommen wird, bleibt abzuwarten, wir halten euch auf dem Laufenden.

onygo-store10
onygo-store09
onygo-store08
onygo-store06
onygo-store05
onygo-store04
onygo-store02
Tags