„Latest Pick-Up“ – Danijel Balasevic (SUPPA/Kicks N Coffee)

IMG_563688

Artikel aktualisiert am 07.08.2019.

In unserem neuesten „Latest Pick-Up“ Special haben wir uns mit Danijel Balasevic vom Suppa Store und der „Kicks N Coffee“ unterhalten.

Danijel-Balasevic

Moin Danijel, welche Schuhgröße hast du?
EU 43

Was war dein letzter Sneaker-Kauf?
Da waren mal wieder ein Paar gute Dinger dabei:
– Nike Air More Uptempo (der Schuh meiner Kindheit!!!!)
– Adidas EQT Cushion Support Foot Patrol aus der Consortium Serie
– Asics Gel Lyte III Blue Carpenter Bee

Dein „ALL-TIME“ Classic?
Einen ALL-TIME Classic gibt es bei mir nicht, hängt immer vom Tag ab, aber was grundsätzlich immer geht:
– Nike Blazer Low x CDG Black
– Adidas Campus x Bape x Undefeated
Asics Gel Lyte III x Slam Jam 5th Dimension

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Die nächste Kicksncoffee steht ja vor der Tür, um genau zu sagen am 25.06.2016 „Im Wizemann“ auf ca. 1100qm wird das ganze diesmal gespielt, da wird dann wie immer nach alten Sachen Ausschau gehalten, hauptsächlich nach älternen Gel Lyte III die haben es mir eben angetan. Aber auch nach dem einen oder anderen Swoosh der noch fehlt, werde ich stieren.

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
Wie so viele bin auch ich mit dem Swoosh gross geworden, heisst er wird immer ein Teil von mir bleiben das steht fest, das ich mich in den Jahren auch zu anderen guten Marken hingezogen fühle ist wohl selbstredent. Von dem her gibt es nix bestimmtes was momentan meine Aufmerksamkeit zu 100% bekommt, ich mag sie eben alle.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Phu, da gibt es schon welche die halt echt nicht gehen, da ich ja im Handel bin siehst du jeden Tag ein paar kuriose Dinge.
Aber wie heisst es doch so schön, so lange du dich wohlfühlst „go for it“! Sollen sie es doch machen wie sie wollen, ganz einfach!

Vielen Dank

Danije-Balasevic1