„Latest PickUp“ Interview – qu0te

2100

Artikel aktualisiert am 01.07.2019.

Wer sich für adidas Schuhe interessiert, kommt zwangsläufig nicht an qu0te vorbei. Der gebürtige Berliner und bekennende Hertha Fan gehört zur ersten Garde der deutschen Sneaker- und Sammlerszene. Seine Leidenschaft für (Vintage) Modelle der Marke mit den Streifen ist über die Grenzen hinaus bekannt und hat sogar dazu geführt, das er zwei eigene Schuhe designen durfte. Lest hier, was er uns in seinem „Latest PickUp“ Interview zu sagen hat!

quote-Regal

Quote, was war dein letzter Sneaker-Kauf?
adidas Quorum in einem noch nie vorher gesehenem Colorway.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
adidas Los Angeles Trainer

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Den geilsten den ich jemals gekauft habe.

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
LookyLooky, jede Saison neuer, heißer Scheiss.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Pinroll

Vielen Dank

portrait photos: Julia Schoierer (https://sq210.blogspot.de)

quote-adidas

quote-adidas-01

quote-adidas-03

quote-adidas-04

quote-adidas-Regal-01