„Latest Pick-Up“ – Oli (TINT footwear studio)

tint-munic1

Artikel aktualisiert am 12.04.2020.

In unserem neuesten „LPU“ Special haben wir uns mit Oli vom TINT Sneakerstore München unterhalten.

Oli vom Tint Store München

Hi Oli, welche Schuhgröße hast du?
US 11 // 45

Was war dein letzter Sneaker-Kauf?
Adidas Court Vantage. Ein wirklich sehr cleaner Schuh von Adidas. Einerseits wirklich underrated und andererseits für den Preis unschlagbar und deswegen ein absolutes Must-Have.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
Puh, das ist schwierig, aber ich denke einige Modelle von Converse. Unter anderem ist der All Star -wie der Name schon verrät- ein wirklicher Allrounder. Wirklich ein sehr gemütlicher Schuh und super schlicht, auf jeden Fall in jeder Situation passend somit auch einer meiner All-Time Classic. Jedoch ist der Converse One Star ebenso ein absolutes Highlight für mich und ist meines Erachtens auch in jeder Situation und zu jedem, Outfit wirklich passend.

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Der New Balance 997 ‚Explore By the Sea‘ steht auf jeden Fall an oberster Stelle, jedoch schreckt mich der Preis immer noch ein bisschen ab, deswegen wahrscheinlich doch eher Adiletten und ein Paar weiße Tennissocken (lach).

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
Ganz klar Karhu. Eine wirkliche tolle Marken, mit einer wahnsinnig interessanten Geschichte und einem tollem Comeback im letzten Jahr. Ich freue mich definitiv auf die kommenden Releases und bin gespannt wie sich das ganze entwickeln wird.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Nike Flystepper und alle Schuhe, von denen die Farbe als „triple red/all red“ bezeichnet werden. Aber im Endeffekt soll jeder das gutheißen, was er für richtig hält; solange ich ich damit nicht belästigt werde, ist alles cool!

Vielen Dank!

Oli Tint Store im Adidas Court Vantage

Oli Tint Store im Adidas Court Vantage Ferse

Oli Tint Store München U-Bahn