„Latest Pick-Up“ – Tobi (43einhalb Store)

tobi-everysize-5

Artikel aktualisiert am 16.01.2024.

In unserem neuesten „Latest PickUp“ haben wir uns mit Tobi von 43einhalb aus Fulda unterhalten.

tobi-43einhalb

Moin Tobi, Was war dein letzter Sneaker-Kauf?
adidas NMD R1 Primeknit Core Black aus dem „Monochrome“ Pack.
Da meine Sammlung in letzter Zeit ziemlich bunt geworden ist, musste mal wieder was in schwarz her. Boost-Sohle, Primeknit-Upper und die Bequemlichkeit beim adidas NMD sind halt auch ne super Combo.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
Schwierig – alles was in Richtung Retro Runner geht. Meine Nike Vortex gehören da definitiv dazu.

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Hab da nichts Spezielles in Aussicht. Ich lass mich beim nächsten Sneaker eher so emotional leiten. 😉

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
Kurz und knackig – adidas

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Sonnenbrille im Club

Vielen Dank!

tobi_43einhalb