Latest PickUp – Kane Holz „Knuckel“ (Fotograf)

Knuckel_BapeDisc_by_Pangea

Artikel aktualisiert am 12.04.2020.

In unserem aktuellsten „Latest PickUp“ haben wir uns mit Fotograf Kane Holz aka „Knuckel“ unterhalten, der sich zuletzt die Puma x Bape Collabo gegönnt hat.

kane-holz-latest-pick-up

Kane, was war dein letzter Sneaker-Kauf?
Mein letzter Kauf war die Puma x Bape Collaboration.
Auf den Release habe ich seit den ersten Teasern gewartet. Zwischenzeitlich wurde es spannend, da es wohl einige Probleme gab und es kurzzeitig sogar hiess, dass die Collaboration ganz ins Wasser fällt.

Zum Glück gab es dann doch einen Release, welcher auch um einiges weiter gestreut war als angekündigt. Gekauft habe ich 2x den BOG & 1x den Disc Blaze. Der Puma Disc ist für mich mehr ein Sammelobjekt, als ein Schuh den ich wirklich regelmäßig tragen würde.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
Asics Gel Saga ist für mich die stärkste klassische Silhouette. Ich hoffe sehr, dass Asics sich bald wieder dem, etwas vernachlässigten, Saga widmen wird.

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
An Release Schuhen ist aktuell nichts für mich dabei ausser vielleicht der Bait x Diadora N9000, aber freuen tue ich mich dieses Jahr auf neue Ultra Boosts & den Tech Fleece Sock Dart.

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
Diadora ist für mich sehr stark & Karhu finde ich vereinzelt auch richtig gut. Adidas hat es 2015 mit der Boost Technologie aber geschafft, mich am meisten zu beeindrucken.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Nike Tech Fleece & Adidas Ultra Boost. Ich selbst leide sehr drunter, dass es keine vergleichbare Jogger zur Tech Fleece gibt und ziehe daher aktuell fast nur Nikes an.

kane-holz-latest-pick-up-01

Mehr von Kane’s Werken findet ihr auf seiner Webseite oder auf seinem Instagram Account.

Danke an pangeaproductions für die Fotos.