„Latest Pick-Up“ – Chris Görtz (Blogger)

Chris Görtz hypesRus

Artikel aktualisiert am 28.02.2021.

In unserem neuesten „Latest Pick-Up“ stellen wir euch Chris Görtz von hypesRus vor.

Chris Görtz (Blogger - hypesRus)

Chris, was war dein letzter Sneaker-Kauf?
Es ist nicht einfach den letzten Kauf so klar zu definieren, da ich in kürzester Zeit einige adidas Ultra Boost Colorways in meine Sammlung gestellt habe. Einige graue und weiße und die beiden in „solar yellow“ bzw. „solar red“. Dazu komme noch die zwei oder drei Farben des Schuhs, die ich schon besessen habe. Soll heißen: 2015 stand bei mir im Zeichen der Boost-Technologie.

Dein „ALL-TIME“ Classic?
adidas Superstar, Puma Suede, Nike Air Trainer 1 and Nike Air Max 1. Sorry, aber nur einen Klassiker zu nennen, wäre jetzt nicht ganz so einfach gewesen.

Welches Paar Sneaker wirst du dir als nächstes Kaufen?
Ich suche noch den „Flamingo“ und den „Volcano“ von Ronnie Fieg für Asics, den GL3 mit BAIT, den Patta AM1 und interessante Ultra Boost Modelle.

Welche Brand hat deine Aufmerksamkeit zuletzt erregt?
Diadora haben das mit dem Solebox – Release richtig gut umgesetzt, aber auch Djinns hat mit den Kollabos für ALBBD und Sole Hunters eine Menge richtig gemacht.

Welcher Style ist ein absolutes „No-Go“ für dich?
Ach, ey! Es gibt so vieles, das nicht klar geht – in meinen Augen. Aber wer bin ich schon? Sollen sie doch Schneestiefel oder Camo T-Shirts von Kanye West tragen und viel Geld dafür ausgeben, wenn sie die Sachen gut finden. Allen Resellern hingegen wünsche ich ne Menge Restocks und das sie drauf sitzen bleiben.

Chris Görtz adidas Ultra Boost